icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Jetzt registrieren für die 11. TERMIS Winterschool!
06 Nov 2023 von connyschneider

Jetzt registrieren für die 11. TERMIS Winterschool!

Von 7. bis 10. Jänner wird zum 11. Mal die TERMIS Winterschool in Radstadt, Österreich stattfinden. Die Tissue Engineering and Regenerative Medicine International Society (TERMIS) und das LBI Trauma laden herzlich zum wissenschaftlichen Austausch und Netzwerken ins schöne Salzburger Land. Unter dem Motto „A Workshop Series on Current Hot Topics in Regenerative Medicine“ sind Expert:innen und Studierende gleichermaßen willkommen, ihre Arbeit zu präsentieren, mit uns zu aktuellen Themen zu diskutieren und neue Netzwerke zu bilden.

Die Veranstaltung wird unterstützt vom Österreichischen Cluster für Geweberegeneration und der Society of the Advancement of Research in Shock and Tissue Regeneration.

Registrierungsformular und ein vorläufiges Programm sind im Anhang an diesen Artikel zur Verfügung gestellt. Bitte schicken Sie Ihre Anmeldung an bssvpr@genhzn.yot.np.ng. Auch Poster-Präsentationen von jungen Wissenschaftler:innen sind gerne willkommen.

Berichte von früheren Winterschool-Events: