icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Neuer Termin: die TERMIS Winterschool 2022
24 Jan 2022 von Ludwig Boltzmann

Neuer Termin: die TERMIS Winterschool 2022

Die 9. TERMIS Winterschool wird vom 5. bis 8. März 2022 in Radstadt, Salzburg, stattfinden. Die Veranstaltung steht unter dem Motto “ A Workshop Series on Current Hot Topics in Regenerative Medicine“.

Junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler erhalten Einblick in aktuelle Themen der Regenerationsforschung: extrazelluläre Vesikel, Seneszenz, Imaging und vieles mehr. Poster-Präsentationen im Zusammenhang mit Themen der Winterschool sind gerne willkommen.

Für reichlich Gelegenheiten zum Networken ist durch Gruppenaktivitäten sowie die Nähe des Hotels zur Skipiste gesorgt.

Die Veranstaltung wird in Einhaltung der COVID-Richtlinien stattfinden. 2G (geimpft oder genesen) plus ein negativer PCR Test (nicht älter als 48 Stunden) sind für die Teilnahme verpflichtend.

Ein Anmeldeformular sowie das Programm sind zum Download im Anhang an diesen Artikel bereitgestellt. Anmeldungen bitte an bssvpr@genhzn.yot.np.ng.