icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Johannes Grillari unter den Top BOKU Alumni – Jetzt abstimmen!
17 Nov 2022 von connyschneider

Johannes Grillari unter den Top BOKU Alumni – Jetzt abstimmen!

Der 15. Oktober 2022 markiert den 150. Geburtstag der BOKU Wien. Zu diesem Anlass stellt die Universität auf ihrer Website 150 Alumni vor und beleuchtet deren Lebenswege und außergewöhnliche Errungenschaften. Unter ihnen findet sich auch LBI Trauma Direktor Johannes „Giovanni“ Grillari.

Prof. Grillari blickt auf eine langjährige Verbundenheit mit der Universität für Bodenkultur Wien (BOKU) zurück. Dort schloss er sein Studium der Biotechnologie ab und promovierte 1999 auf dem Gebiet der Zellalterung. 2010 wurde er zum außerordentlichen Professor an der BOKU ernannt. Daraufhin gründete und leitete er das Christian-Doppler-Labor für Biotechnologie der Hautalterung am BOKU-Department für Biotechnologie.

Ab sofort läuft ein Voting unter allen präsentierten Persönlichkeiten. Jene Absolvent:innen mit den meisten Votings werden im Alumni-Magazin der BOKU vorgestellt. Gevoted wird durchs Anklicken des Herz am Ende des Beitrags. Bis zum 31. Dezember 2022 kann abgestimmt werden.

Hier abstimmen für Johannes Grillari

Cluster Mitglieder im Voting

Hier gehts zur Broschüre

a. Johannes Grillari verbindet mit der BOKU eine langjährige Geschichte.