offene Stelle: Office Mitarbeiter:in (Karenzvertretung)

(03.12.2021)

Das LBI Trauma sucht ab sofort eine:n engagierte:n Office-Mitarbeiter:in für Karenzvertretung (2 Jahre), im Arbeitsausmaß von 40 Wochenstunden.

Aufgabengebiet

  • Erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Kooperationspartner und Lieferanten
  • Unterstützung der Leitung
  • Allgemeine, administrative Tätigkeiten (z. B. Korrespondenz, Termin- und Reisekoordination, Ablage, Probenversand)
  • Erstellen von Berichten (z. B. Jahresbericht, Evaluierungsbericht, Statistik Austria)
  • Veranstaltungsorganisation (z. B. Workshops, Seminare, Kongresse)
  • Vorbereitung Personalagenden

Anforderungen

  • Erfahrung in Büroorganisation
  • Sicheres, freundliches Auftreten
  • Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) – weitere Sprachen von Vorteil
  • Versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, E-Mail Programme, Präsentationsprogramme)
  • Kenntnisse in Tätigkeiten der Sachbearbeitung (Vorbereitung Personalagenden)

Unser Angebot:

  • Die Stelle ist zum ehestmöglichen Eintritt zu besetzen und das Dienstverhältnis ist auf 2 Jahre befristet.
  • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Start-Gehalt ab € 2.365 EUR brutto pro Monat (auf Basis 40h/Woche) in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben an Frau Ester Venturato (office@trauma.lbg.ac.at).